Pferdezucht Beuke

Dressurpferde

News 2020




29. August

Wow, wow, wow... !!!
Letztes Wochenende konnten Farjana (Fantastic x Show Star) und Oona 2x die Goldmedaille gewinnen! Herzlichen Glückwunsch!






13. August

Wieder einmal ein erfolgreiches Wochenende für die von mir gezüchteten Pferde! 

Farjana v. Fantastic siegt mit Oona in der Einzelprüfung und holt mit dem Team Bronze und Fiorell v. Fidertanz und Marta können sich in einer M-Dressur an 6. Stelle platzieren!


26. Juli

Und ein weitere Sieg für Farjana v. Fantastic aus der Siziana v. Show Star mit ihrer Reiterin Oona. Herzlichen Glückwunsch!


19. Juli

Farjana v. Fantatsic aus der Siziana v. Show Star ist mit ihrer jungen Reiterin Oona erneut erfolgreich. Belohnt wurde der heutige Ritt mit einem 3. Platz!


11. Juli

Hann.Pr.A. Bella Leviosa v. Buckingham aus unserer StPrSt. Felicia v. Falsterbo im Besitz v. Melanie Klatt platziert sich in einer Dressurpferdeprf. der Kl. A mit ihrer Reiterin Julia Bolte an dritter Stelle. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

 


26. Juni

Farjana v. Fantastic aus der Siziana v. Show Star gewinnt mit ihrer Reiterin Oona erneut in Finnland.

Stiebi Wonder v. Scolari aus der St.Pr.St. Felicia v. Falsterbo wird mit Inga von Helldorff Zweite in einer Dressurpferdeprüfung Kl. L.

Herzlichen Glückwunsch an Reiter und Besitzer!



20. Juni

Stiebi Wonder . Scolari aus der St.Pr.St. Felicia v. Falsterbo gewinnt mit Liza Lüdders in Zeven.


17. Juni

Stiebi Wonder v. Scolari - aus der St.Pr.St. Felicia plaziert sich beim Late Entry Turnier in Verden in der Dressurpferdeprüfung Kl. L.


11. Juni

und wie ich soeben erfahren habe, gibt es auch einen Turniererfolg zu feiern......
Fiorell v. Fidertanz konnte sich mit seiner Reiterin Marta in einer M*-Dressur platzieren. Herzlichen Glückwunsch!!!


Mit ganz tollen Noten für die Gangarten und hervorragenden Noten in der Rittigkeit - vom Richter 8,5 und vom Fremdreiter 9,5 - hat Bella Leviosa v. Buckingham aus der StPrSt. Felicia v. Falsterbo ihre SLP absolviert!




07. Juni

Farjana v. Fantastic aus Siziana v. Show Star ist mit ihrer jungen Reiterin Oona wieder erfolgreich unterwegs in Finnland. Am Wochenende gabe es für die beiden einen Sieg und einen 2. Platz!


21. April

Wie der Vollbruder Zeihar letztes Jahr hat Felicia auch dieses Jahr wieder ein sehr typvolles Fuchshengstfohlen von Blue Hors Zackerey zur Welt gebracht.


11. April

Darf ich noch vorstellen... unser Überraschungsei!

Bona Dea hat es geschafft, uns auszutricksen. Obwohl sie noch bis zum Termin Zeit hatte, traute ich beim Aufwachen meinen Augen kaum, als ich den Monitor der Überwachungskameras kontrollierte... Stute steht, Fohlen steht... WAS... ein Fohlen... rein in die Klamotten und in den Stall... da guckten mich die beiden quietschvergnügt an..

Stutfohlen von Blue Hors Zackerey aus der Hann.Pr.St. Bona Dea v. Bon Bravour - Show Star


07. April

Die nächsten beiden Stuten sind tragend. Siziana v. Show Star erwartet in 2021 ein Fohlen von Fusionist (v. Franklin) und Hann.Pr.A. Ranielle v. Radisson von Zauberlehrling PS (v. Zonik).


29. März

Die erste Stute ist tragend untersucht. Fiodora v. Finest aus der Wianka v. Wolkenstein II erwartet in 2021 ein Fohlen von Kjento.



16. März

Das nächste Stutfohlen hat das Licht der Welt erblickt. Typvoller kann ein Fohlen nicht sein. Sie stammt ab von Kjento aus unserer Hann. Prämienstute Serafina v. Scolari - Falsterbo.


11. März

Das väterliche Erbe lässt sich bei diesem Rappstutfohlen von Dancier Gold aus der Hannoveraner Prämienstute Lucita v. Likoto xx - Show Star nicht verleugnen.


02. März

Nach langer Wartezeit kam endlich das erste Fohlen von Fayetta zur Welt. Es ist ein sehr typvolles Hengstfohlen von dem Vize-Bundeschampion Bon Courage!


24. Februar

Siziana v. Show Star aus der Wianka v. Wolkenstein II bringt ein wunderschönes, langbeiniges Stutfohlen von Blue Hors Zackerey zur Welt!




15. Februar

Flash v. Falsterbo aus unserer Wianka v. Wolkenstein II gewinnt den Prix St. Georges und die Intermediare I (Concursos Las Cadenas) mit seiner Reiterin Mónica Blázquez Lopez-Muñiz!




Wir wünschen allen Kunden, Züchtern und Freunden ein gesundes und glückliches Jahr 2020!!!


Karte
Anrufen
Email
Info