Pferdezucht Beuke

Hannoveraner Zucht

News 2019

 

17. April

Um 1.20 Uhr erblickte ein elegantes, langbeiniges Hengstfohlen von Blue Hors Zackerey aus unserer St.Pr.St. Felicia das Licht der Welt.


07. April

Auch auf ihrem heutigen Turnier waren Sue und Feenja v. Fürstenball mit einem 2. und einem 4. Platz erfolgreich unterwegs!!! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

26. März

Feenja v. Fürstenball aus der Wianka v. Wolkenstein II war auf ihrem ersten Turnier in Australien super erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch an Sue!!!
Zeitgleich belegte Oona in Finnland auf dem ihrem ersten Turnier mit Farjana v. Fantastic aus der Siziana v. Show Star den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

20. März

Heute stand ein Besuch im Ausbildungsstall bei Lena Berwe an, wo sich unsere Nachwuchspferde Ranielle v. Radisson und Fiodora v. Finest gerade zur Ausbildung befinden. Die ersten Eindrücke unter dem Sattel sind sehr überzeugend!

 

 


18. März

Hann.Pr.St. Lucita v. Likoto xx hat ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht. Es ist ein sehr edles Stutfohlen von Don Nobless.



10. März

Und auch von Marta und Fio erreichten uns super Nachrichten. Die beiden erzielten ihre erste Platzierung in der Kl. M und konnten sich zusätzlich wieder in der Kl. L platzieren.

09. März

Tolle Neuigkeiten aus Australien:  Feenja (v. Fürstenball aus der Wianka v. Wolkenstein II) und Sue erzielten bei ihrem ersten Wettbewerb 68,42% und 70,8% beim Bellingen Riding Club. Herzliche Glückwünsche von uns!


07. März

Die erste Stute ist tragend für 2020. Fayetta v. Fantastic - Tuareg/T. erwartet ein Fohlen von dem Hannoveraner Prämienhengst Bon Courage (Bon Coeur - Vivaldi).


05. März

Und weiter geht es mit den Fohlengeburten. Hann.Pr.St. Serafina v. Scloari - Falsterbo hat ein wunderschönes, edles Stutfohlen von Jovian zur Welt gebracht!


18. Januar

Das erste Fohlen 2019 hat bei uns das Licht der Welt erblickt. Es ist ein Stutfohlen aus unserer Hannoveraner Prämienstute Sicilia v. Scolari - Falsterbo. Edel und langbeinig präsentiert sie sich, wir sind begeistert!





Wir wünschen allen Kunden, Züchtern und Freunden ein gesundes und glückliches Jahr 2019!!!